Startseite
  Archiv
  Das Schuljahr
  Sprüche 1HJ
  Sprüche 2. HJ
  Shoutbox
  Wahlen-W
  Wahlen-M
  Berlin I
  Berlin II
  Steckbriefe
  Forum
  Phaeno Fahrt
  - Wir -
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/b2lpf05a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Termine

Hallo ihr lieben ich hab dann mal die restlichen Termine aufgeschrieben:

Donnerstag 11.05.06 : Frühstück bei Frau Jakobs

Freitag 12.05.06: PHA-Arbeit bei Frau Krug

Montag 15.05.06: Deutsch Aufsatz über das Buch

Dienstag 16.05.06: Unternehmungstag mit HWW

Donnerstag 18.05.06: PHA-Arbeit bei Frau Jakobs

Montag 22.05.06: Reli Test bei Frau Melzer ( 8 Stunden )

Montag 22.05.06: Englisch-Arbeit bei Herr Schönhoff

Mittwoch 24.05.06 - Dienstag 18.07.06: Praktikum

Donnerstag 25.05.06: Himmelfahrt (Saufen!!!)

Montag 05.06.06: Pfingstmontag (Weitersaufen!!!)

Freitag 09.06.06: WM-Start in Deutschland

Donnerstag 29.06.06: Treffen mit der Klasse! ( 8 Uhr )

Mittwoch 19.07.06: Zeugnisausgabe

Donnerstag 20.07.06: Sommerferien

Mittwoch 30.08.06: Letzter Sommerferientag für einige
10.5.06 16:33


Neues altes Design...

Sooo da sich irgendwie alle über das Design beschwert haben, habe ich wieder das alte genommen.
Obwohl ich das davor eigentlich besser fand weil dieses jetzt langweilig ist...
Aber naja muss ja wenn schon allen gefallen!!
Hab dann auch ma die Klassensprüche die ich dieses Halbjahr schon erhalten habe abgeschrieben und online gestellt!
22.4.06 13:49


Klassenhomepage =)

Soho....wie gewünscht erstelle ich dann mal eine Klassenhomepage der B2 LPF 05 A der BBS 2 Osterode/Leege... bei Ideen, Wünschen oder Anregungen müsst ihr euch melden!

mfg jenny
23.3.06 13:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung